Bananabell Bauchnabelpiercing aus hochwertigem Edelstahl
Das Piercing besteht aus hochwertigem glänzenden Edelstahl und ist sehr stabil.
Die beiden Kugeln sind mit je einem funkelnden Strassstein besetzt.
Man kann die kleine Strasskugel auch gegen eine andere Strassgewindekugel oder durch eine Gewindekugel ohne Stein ersetzen.
Die Stabstärke dieses Bauchnabelpiercings beträgt 1,6 mm und ist in den folgenden Stablängen erhältlich: 8 mm, 10 mm und 12 mm.
Gemessen wird die gerade Länge zwischen den beiden Kugeln, siehe auch
unter:
Die festgeschraubte Kugel hat einen Durchmesser von 8 mm und die kleine abschraubbare Kugel ist 5 mm groß.
Bauchnabelpiercing mit zwei glitzernden Strasssteinen
Zu den beliebesten Strassfarben zählen zum Beispiel crystal, crystal ab, saphir und blue zirkon, aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Wer Abwechslung mag, kein Problem.
Dieses Piercing wird von Kunden nicht nur als Bauchnabel Piercing sondern auch als Intimpiercing verwendet.
Informationen zum Bauchnabelpiercing
- Material: Edelstahl
- Materialfarbe: silberfarben
- Oberfläche: hochglanzpoliert
- Strassfarbe: saphir, crystal, crystal ab, emerald, pink, siam, light siam, peridot, aquamarin, blue zirkon, lila
- Stabstärke: 1,6 mm
- Stablänge: 8 mm, 10 mm, 12 mm
- Kugelgröße: 5 mm abschraubbar und 8 mm fest mit Strass